Hintergrund_2_breite_830_930x592
Urschöpfungskraft und Freie Energie gross_289x425
ISBN :  978-3-8434-4427-9
Einband :  Paperback
Preisinfo : 9,95 €
rda
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis

Urschöpfungskraft und freie Energie


 
Dieses Buch ist für alle Menschen, die lernen wollen, sich die Kraft des Universums zunutze zu machen, die ihre eigenen Möglichkeiten, für sich selbst zu sorgen, entdecken möchten. Mit vielen Beispielen aus dem Alltag zeigt der Autor, wie man heilsame Energieschwingungen sinnvoll anwendenden kann. Sei es das Aufladen von Lebensmitteln mit positiver Energie oder der Schutz vor negativen Einflüssen.

Dr. Anton Stangl, selbständiger Psychologe, ist seit vielen Jahren bekannt durch zahlreiche Publikationen. In seiner langjährigen Tätigkeit als Seminarleiter hat er sich die Kunst angeeignet, schwierige Zusammenhänge souverän und klar darzulegen. Er leitete jahrzehntelang Seminare über Eutonie, Zen-Meditation und geistiges Heilen.
Kopfzeile_ih-buch
Hintergrund_1_bearbeitet-1