Hintergrund_2_breite_830_930x592
Revolution in der Medizin gross_289x425
ISBN :  978-3-933344-63-2
Einband :  Paperback
Preisinfo : 19,50 €
rda
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis

Revolution in der Medizin


 
Die einen nannten ihn "Messias" für die anderen war er ein Scharlatan: Bruno Gröning.
Die Heilungen, die durch ihn bewirkt wurden, erschütterten Millionen. Unglaubliches geschah durch sein Wort, Lahme konnten wieder gehen, Blinde sehen, Taube hören.
1959 starb er,aber seine Worte: "Es gibt kein Unheilbar, Gott ist der größte Arzt" beweisen bis heute in ärztlich dokumentierten Heilungen ihre Gültigkeit.


Die Wunder geschehen weiterhin, Tausende erleben in unserer Zeit Hilfe und Heilung durch seine Lehre.
Der Autor, von Beruf Arzt, der selbst viele Heilungen überprüft hat, ging den Spuren dieses Mannes nach.
Aufgrund jahrelanger Recherchen erkennt er in dem Wirken Bruno Grönings bis in die heutige Zeit eine "Revolution in der Medizin" und setzt sich zum Ziel, den Verkannten in der Öffentlichkeit zu rehabilitieren, um heutzutage den Unheilbaren und Aufgegebenen einen Weg zur Heilung aufzuzeigen.
Kopfzeile_ih-buch
Hintergrund_1_bearbeitet-1